• design 1
  • design 2
  • design 3
  • design 4
  • design 5
  • menu

Über mich...

andreas

Manch einer mag mich für etwas verrückt halten. Aber ich bin gerne etwas anders. Die Arbeit mit Holz ist meine ganze Leidenschaft. Aus einem Stück Holz mit viel Liebe zum Detail und Kreativität etwas Besonderes zu erschaffen, erfüllt mich mit einer tiefen Zufriedenheit. So entstehen Möbel und Gebrauchsgegenstände, die ein ganz einfaches Rezept haben: 100% Leidenschaft. Und es freut mich, wenn ich meinen Mitmenschen auf diesem Wege etwas von meiner Lebensfreude mitgeben kann.

Infiziert mit dem Holzvirus wurde ich vor vielen Jahren, als mir zufällig ein Stück Zwetschgenholz in die Hände fiel. Aus diesem Holz wollte ich einen Tisch.... bloss, woher? Nach ein paar Besuchen in Möbelhäusern wurde mir klar, dass ich kein "einfacher Kunde" war. So begann mein Projekt „Zwetschgenholztisch“, in das ich ein Jahr lang meine ganze Energie und Freizeit steckte. Das Ergebnis war ein einzigartiger Tisch.

Heute bin ich stolz auf mein umfangreiches Holzlager. Und es erfüllt mich mit Freude, wenn ich tolle Bäume zu Unikaten verarbeiten darf.

Gerne auch für Sie.

Andreas Senn
Geschäftsführer